Blüten, Wald und Kunst, eine Kombination die mich immer wieder begeistert – und in die wir auch immer wieder auf blütenfeinen Kunstexkursionen hineinspüren (-> mehr dazu bald auch hier auf der HP😉)

Und endlich, endlich konnte ich heute auch das wundervolle kleine Paradiesgärtlein von ganz, ganz nah studieren… ein Traum! Oder war der Traum nicht eigentlich vielmehr Philipp Fürhofers ganz modernes Wald-Bild „Wiederkehr“, in gekonnt-gewagter Verbindung mit Venetos „Flora“ und Mackes „Großstadtmädchen“ in ihren Gärten? 🖌️🌳 Verbindendes Element ist auf jeden Fall bei vielen Werken die symbiotische Beziehung zwischen Frauen und der Pflanzenwelt.
Ich glaub, da muss ich wohl noch a bisserl drüber nachdenken 😅, aber ganz viel Input für die nächsten Kräutertermine hab ich jedenfalls schon mal mitgenommen 😃